Montag, 9. März 2009

BACK TO BEIJING

Die Weichen sind gestellt und in zwei Tagen fliege ich wieder nach Beijing. Es werden sich dort einige Dinge verändern: Kein Hotel mehr, sondern eine Wohnung; nicht mehr im Westen sondern im Osten der Stadt, neues Büro im 13. Stock.
Ich bin recht gespannt, vor allem auf die Wohnung.
Ich denke wärend dieses Aufenthalts wird der Frühling in Beijing Einzug halten, so daß wir dieses Mal wieder mehr Gelegenheit bekommen werden Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Ich könnte mir vorstellen, nochmals zur Mauer zu fahren, und in die Duftberge, und dann haben wir auch noch von einem sehr schönen alten Dorf westlich von Beijing gehört, wo ich mich mal gerne umsehen würde.... Weiterhin werde ich natürlich über die kleinen Merkwürdigkeiten des Alltags berichten.
An Blogstoff soll es also nicht mangeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen